Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


May 29, 2020

Heute ist ein besonderer Tag ❤ - und nicht nur weil heute Friiiidayyyy ist, sondern vorallem weil wir endlich mal wieder einen Interview Gast haben 🔥😍.
.
Bei uns ist Andrea Benner
Wir haben uns im Rahmen unserer Lösungsorientiertes Krisencoaching (LKC) Fortbildung kennengelernt und gleich arg ineinander verliebt ❤!
.
Andrea ist ne Powerfrau und Coach und Trainerin ☺.
Aufgrund ihrer eigenen Geschichte hat sie ein echtes Herzensthema. Sie möchte, dass wir Frauen uns nicht immer so verstecken, sondern mit unseren Kompetenzen sichtbar werden‼.
Wir sollen endlich aufhören zu denken, dass wir noch nicht gut genug sind oder uns permanent in höflicher Zurückhaltung üben und stattdessen der Welt sagen, was wir wollen und was wir können 💪🏻!
.
Dem Ruf sind wir natürlich gefolgt, denn das ist auf dem Weg in eine gleichberechtigte Welt ein unbedingtes Learning. Hier können wir von niemandem erwarten, dass er das für uns löst - hier müssen wir selbst ran.
.
Also Ladies (und mit Verlaub natürlich auch JUNGS 😉), Ärmel hochkrempeln und raus in die Welt.
.
Holt euch eine Ladung Startpower von Andrea und dann bringt Eure Fähigkeiten, Eure Konzepte, Eure Stärken und Eure Einzigartigkeit in die Welt 🔥!
.
Hier findet Ihr Andrea:
www.souveraener.de
www.coachingwerkstatt-nrw.de (ab Mitte Juni 2020)
.
Also Audio on❤- alle Zweifel off und liebste Grüße von Andrea, Astrid & Susanne

Und was gibt es sonst noch 👉🏻:
.
🔥 Fortbildung für Coaches und Berater: Lösungsorientiertes Krisen-Coaching (Kurs 3 jetzt buchbar)
Infos unter: https://coachingbande.de/systemische-online-coaching-programme/online-fortbildungen/
.
🔥 Fortbildung START NOW! für Coaches (Kurs 2 jetzt buchbar)
https://coachingbande.de/systemische-online-coaching-programme/startnow/
.
🔥 Systemische Coachingausbildung ab Frühjahr 2021
https://coachingbande.de/coachingausbildung/

.
🔥 Kurzfortbildungen zu verschiedenen Themen:
https://coachingbande.de/systemische-online-coaching-programme/