Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Jul 29, 2022

💯 Wir Coaches / Berater*innen und Trainer*innen versuchen ja häufig als "Alleskönnende" Solopreneure unterwegs zu sein.

Außer als Coaches müssen wir uns phasenweise auch auch als Designer*in, Buchhalter*in, oder  Marketing Expert*in beweisen.

Sei es, weil wir gerade noch nicht in Unterstützung investieren können oder weil wir denken, dass wir das alles selbst hinbekommen müssen 😒.

Da wir aber (leider) keine Universalgenies sind, dürfen wir Expert*innen um Hilfe bitten und von deren Expertise profitieren 💥.

Bei uns ist heute Saskia Rautzenberg, die sich als Designerin darauf spezialisiert hat Coaches dabei zu unterstützen sich mit Canva einen passenden Auftritt zu gestalten.

Es ist nämlich tatsächlich gar nicht so schwer, wenn man ein paar Dinge beachtet, die Saskia heute mit uns teilt 😍.

Alle Infos zu Saskia findest Du hier:

Saskia's Homepage:

https://saskia-rautzenberg.de

Saskia auf Insta: 

@saskia.brandmoiselles

Viel Spaß beim Hören & designen und Welt off und Audio on!

❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

 

Und was gibt es sonst noch?

🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

1.     08.08.22 Gruppen digital und lebendig moderieren

2.     09.08.22 Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

3.     27.08.-04.12.22 Ausbildung NEW WORK Coach

4.     31.08.-16.11.22 Start NOW! Coachingpraxis PRO

5.     02.09. & 03.09.22 Embodiment im Coaching einsetzen

6.     06.09.22-28.02.23 Gründer:innen Lounge

7.     08.09.-09.09.22 Mit Führungskräften im Coaching arbeiten

8.     08.09.22-06.06.23 Ausbildung Systemische Organisationsentwicklung

🔥🔥Alle Links unter www.coachingbande.de 🔥🔥

.

#coachingbande #systemischescoaching #systemischercoach #systemischeberatung #businesscoach #businesscoaching #lifecoach #coachingausbildung #mindsetiseverything #coachingpodcast #coachingbusiness #persönlichkeitsentwicklung #psychologie #selbstständigalscoach #trainthetrainer #trainthecoach #newwork #coachinglife #onlinecoaching #coachingfortbildung #jobcoaching #teamentwicklung