Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


May 5, 2023

Wir haben heute mal wieder Expertinnen-Verstärkung in unserem Podcast-Studio. Bei uns ist Anna Kohlhund, die nicht müde wird zu sagen, dass das Leben eben doch ein Wunschkonzert ist.

Jede und jeder von uns kann und sollte seine/ihre ganz eigene Lebensmelodie spielen – diese ganz eigene Lebensmelodie zu finden und zu leben, dabei unterstützt Anna.

Sie hat sich auf das Coachen in der queeren Community spezialisiert und spricht mit uns über die Besonderheiten und Herausforderungen.

Wir haben wahnsinnig viel gelernt, ganz neue Erkenntnisse mitgenommen und hatten mega viel Spaß während des Gesprächs. Vielleicht geht es Dir ja auch so?

Dann heißt es jetzt für Dich: Welt off – Audio on!

Du findest Anna auf Ihrer Webseite und natürlich auch auf Insta. Besuch sie doch einfach mal!

❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

_____________________________________________

Und was gibt es sonst noch?

🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. 09.05. – 10.05.23 (Digital) Aufstellen mit Stellvertreterfiguren

  2. 11.05.23 Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching

  3. 31.05. – 02.06.23 Konfliktcoaching

  4. 14.06 – 15.06.23 Arbeit mit inneren Anteilen im Coaching

  5. 14.06.23 Kinder- und Jugencoaching

  6. 22.06.23 – 04.02.24 Ausbildung SYSTEMISCHE*R COACH*IN

  7. 10.07.23 Grundlagen des Teamcoachings

  8. 13. – 14.07.23 Entscheidungen im Coaching bearbeiten

🔥🔥Alle Links unter www.coachingbande.de 🔥🔥

.

#coachingbande #systemischescoaching #systemischercoach #systemischeberatung #businesscoach #businesscoaching #lifecoach #coachingausbildung #mindsetiseverything #coachingpodcast #coachingbusiness #persönlichkeitsentwicklung #persönlicheweiterentwicklung #psychologie #selbstständigkeit #selbstständigalscoach #trainthetrainer #trainthecoach #newwork #coachinglife #onlinecoaching #coachingfortbildung #jobcoaching #teamentwicklung #veränderung #weiterbildung #Workshops