Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Oct 9, 2020

Salut Ihr Lieben,
bevor wir alle "Hoch die Hände - Wochenende 🥂!" rufen, haben wir natürlich noch eine neue Podcast Folge für Euch.

Letzte Woche haben wir mit der Miniserie zu den 3 Fragen aus dem Café am Rande der Welt" gestartet.

🌈 Heute ist die zweite Frage dran:

Hast Du Angst vorm Tod?

Und?
Hast Du Angst vor dem Tod? Hast Du überhaupt schon mal darüber nachgedacht wie Du dem Tod gegenüberstehst? Ob Du Angst hast oder Dich vielleicht auf die Ruhe freust?

Auf die Ruhe freuen????
Löst das Empörung und Widerstände in Dir aus?

Wenn dem so ist, sei versichert, dass auch wir dem Thema nicht in völliger Gelassenheit gegenüberstehen!

Wir kämpfen, struggeln und trauern genau wie DU.

ABER wir wollen dieses Thema aus der Schweigeecke holen und mit Dir darüber nachdenken und vielleicht Unsagbares besprechbar machen ❤️.

Also Welt off und Audio on❤️ - und liebste Grüße von Astrid & Susanne

 

 

 

 

systemisches Coaching, NLP, Coachingausbildung, Coachingfortbildung, Persönlichkeitsentwicklung