Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Dec 18, 2022

🦆 Walt Disney war zweifelsohne ein Visionär. Er wollte zum Beispiel Filme in Hollywood produzieren, aber ohne Schauspieler...

Dazu fällt uns heute SOFORT ein, dass man dann ja Animationsfilme machen könne...

Zu Zeiten Walt Disneys gingen die zwei Komponenten:

  1. Filme drehen

  2. ohne Schauspieler

aber eben ĂĽberhaupt nicht zusammen und sicherlich wurde er fĂĽr diese Idee verlacht!

 

Seine unerschütterliche Visionskraft und Kreativität machten ihn aber zum Vater der Trickfilmindustrie und er verband so Dinge, die unvereinbar schienen.

Die heutige Coachingmethode ist durch Walt Disney inspiriert und hilft Dir mit Deinen Klient*innen an deren Visionen zu arbeiten.

Also sei realistisch und plane ein Wunder!

❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

_____________________________________________

Und was gibt es sonst noch?

🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

AuĂźerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. 12.01.23 & 21.01.23 Das Why & How im Coaching erarbeiten

  2. 26.01.23 GrĂĽnder*Innen Salon

  3. 06.02.23 Wine & Talk

  4. 08.02. – 11.02.22 Mit Glaubenssätzen im Coaching arbeiten

  5. 16.02.23 Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching

  6. 22.02.23 – 17.03.23 StartNOW Coachingpraxis PRO

  7. 24.02. – 25.02.23 Embodiment im Coaching einsetzen

  8. 25.02. – 04.06.23 Ausbildung NEW WORK COACH*IN

  9. 27.02. – 28.02.23 Hybride Workshops als Coach begleiten

  10. 02.03. – 12.11.23 Ausbildung SYSTEMISCHE*R COACH*IN

  11. 08.03. – 13.03.23 Coachingbande Special für den Tierschutz

🔥🔥Alle Links unter www.coachingbande.de đź”Ąđź”Ą