Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Dec 1, 2022

HoHoHo Ihr Lieben 🎅,
wir öffnen das 1. Methodentürchen und siehe da, die Aufstellungsarbeit mit Stellvertreterfiguren purzelt raus.
Macht es Euch gemütlich und lasst Euch von unseren Ausführungen zu dieser Coaching Intervention inspierieren.

Wir teilen mit Euch unsere Best Practice Tipps und nehmen Euch einmal mit quer durch eine Coaching Session mit dem Systembrett!

Wenn Du jetzt Feuer und Flamme bist, das Ganze aber noch einmal in einer Fortbildung vertiefen möchtest, vorallem auch, um zu üben, wie Du auch ONLINE mit Stellvertreterfiguren aufstellen kannst, dann haben wir direkt auch noch die passende Fortbildung für Dich:

https://www.coachingbande.de/systemische-online-coaching-programme/fortbildung-digitale-aufstellungsarbeit-im-coaching-mit-stellvertreterfiguren/
Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Hören und selige Adventsgrüße von Susi & Astrid

www.coachingbande.de

Also viel Spaß beim Hören und Welt off und Audio on!
❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne
_____________________________________________
Und was gibt es sonst noch?
.
🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).
.
Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. 12.01.23 & 21.01.23 Das Why und How im Coaching erarbeiten

  2. 08.02.23-11.02.23 Mit Glaubenssätzen im Coaching arbeiten

  3. 16.02.23 Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching

  4. 22.02.23 – 17.03.23 StartNOW Coachingpraxis PRO

  5. 24.02. – 25.02.23 Embodiment im Coaching einsetzen

  6. 25.02. – 04.06.23 Ausbildung NEW WORK COACH*IN

  7. 27.02. – 28.02.23 Hybride Workshops als Coach begleiten

🔥🔥Alle Links unter www.coachingbande.de 🔥🔥