Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Apr 15, 2024

🚀 Jetzt geht's lo-os 🥰...

Heute ist Launch des neuen Coaching Board's von @linc.gmbh!

Und lasst es Euch gesagt sein: Die Podcastfolge lohnt sich, damit ihr einen super ersten Eindruck von dem neuen Coaching Board bekommen könnt, aber noch mehr lohnt sich das Board selbst. Digital Coachen wird damit auf ein nächstes Level gehoben!! 💪🌟

Im Development Center finden Coaches psychologisches Hintergrundwissen 🧠

Im Activity Center profitieren Klient:innen von Learning Nuggets, Lernpfaden und Impulsen für Ihre Weiterentwicklung 📚

Im Coaching können Coach und Klient:in gemeinsam auf professionelle psychologische Modelle und Methoden zugreifen 🤝

Also hört Euch das Interview mit Ronald an, das wir schon ganz heimlich vor einigen Wochen aufgenommen haben und dann werft einen Blick auf das neue Coaching Board.

Ihr könnt Euch auch für den 16.04.24 um 16:30 Uhr noch zu einer kostenlosen Infoveranstaltung per Zoom bei LINC anmelden (Alle Infos auf www.linc.de) - dann sehen wir uns dort ❤️

💥 Und Apropos PODCAST: Hast Du schon für uns beim Deutschen Podcastpreis 2024 abgestimmt? Wir sind nominiert in der Kategorie Beste Information und brauchen JETZT Deine Stimme!

👉Du kannst abstimmen unter www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/coachingbande

_____________________________________________

 

Und was gibt es sonst noch? 🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online). Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

 

10.06. – 18.06.24 (online) Teamcoaching

13.06. – 09.02.25 Ausbildung zum / zur Systemische*n Coach

05.07. – 07.07.24 Kinder- und Jugendcoaching

01.07. – 17.08.24 Mit Glaubenssätzen im Coaching arbeiten

11.09.24 – 19.06.25 Ausbildung Systemische Organisationsentwicklung

11.09. – 26.09.24 Start NOW Coachingpraxis PRO

15.10. – 18.10.24 Lösungsorientiertes Krisen-Coaching

 

#Podcast #Coachingbande #systemischescoaching #systemischeberatung #coachingausbildung #coachingpodcast #coachingbusiness #selbstständigalscoach #systemischercoach #coachingbandepodcast #systemischecoachingausbildung #onlinecoachingausbildung #Glaubenssätze #Podcast #Berufscoaching #PersönlicheEntwicklung #coachwerden #veränderung #deutscherpodcastpreis #podcastpreis2024 #podcastpreis 🌟