Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Nov 25, 2022

Coachingverband yes or no 🥸?

We say YES und wir haben uns dazu heute auch Verstärkung geholt, um das Ausrufezeichen auch laut und deutlich zu setzen ‼️.

Bei uns im Podcaststudio ist Sandra Haischer, die zum Zeitpunkt der Aufnahme die Pressereferentin des VOOCT (Verband für on- und offline Coaching und Training) war.

Wir sagen war, weil das Amt mittlerweile einmal weitergewandert ist an Imola Mezey.
JAAAA, die Aufnahme haben wir schon vor ein paar Wochen im Kasten gehabt 🤣.

Wenn ihr also über den Beitritt zu einem Coachingverband nachdenkt oder wechseln wollt, oder überhaupt mal Infos braucht, was das eigentlich ist, dann schnell die Folge auf's Ohr und mit uns und Sandra einen wundervollen Spaziergang durch die Verbandswelt machen 😍.

Den VOOCT findet ihr unter:  https://www.vooct.eu
Und auf Insta: @vooct.eu
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Welt off & Audio on!
❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne
.
Den #Podcast findest Du überall, wo es Podcasts gibt unter „Coachingbande“👆
_____________________________________________
Und was gibt es sonst noch?
.
🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).
.
Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:
1.     11.12.22 RHEIN-MAIN Coachingbande Treffen (Frankfurter Weihnachtsmarkt)
2.     12.01.23 & 21.01.23 Das Why & How im Coaching erarbeiten
3.     26.01.23 Gründer*Innen Salon
4.     06.02.23 Wine & Talk
5.     08.02. – 11.02.22 Mit Glaubenssätzen im Coaching arbeiten
6.     16.02.23 Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching
7.     22.02.23 – 17.03.23 StartNOW Coachingpraxis PRO
8.     24.02. – 25.02.23 Embodiment im Coaching einsetzen
9.     25.02. – 04.06.23 Ausbildung NEW WORK COACH*IN
🔥🔥Alle Links unter www.coachingbande.de 🔥🔥