Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Oct 31, 2022

☕ Coffee Quickie 🥰

Was für ein Dilemma!
Wir Coaches sind ja immer der Ansicht, dass unseren Coachees das Rampenlicht gehört, weil sie ja die Expert*innen sind, die ihre Themen ganz wunderbar lösen...

Was aber, wenn wir auch mal stolz auf uns sein wollen und uns über unser zutun freuen möchten?
Dürfen wir das - und wenn ja wie? Oder drohen wir dann Richtung GURU-Tum abzudriften?

Also Kaffee oder Tee an den Start bringen und ❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne
__________________
Und was gibt es sonst noch?
🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. 07. – 10.11.2022 Online Teamcoachings gestalten

  2. 23.11.-26.11.22 Mit Glaubenssätzen im Coaching arbeiten

  3. 24.11.22 Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

  4. 25.11.22 Gruppen digital & lebendig moderieren

  5. 24.11.-02.12.22 Lösungsorientiertes Krisen-Coaching

  6. 05.12.22 Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching

  7. 11.12.22 RHEIN-MAIN Coachingbande Treffen (Frankfurter Weihnachtsmarkt)

  8. 14.12.22 Wine(nachts) Wine & Talk

    🔥🔥Alle Links unter www.coachingbande.de 🔥🔥