Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Sep 6, 2019

Ihr Lieben ❤, es ist manchmal nicht so einfach...
Wir haben ja vielleicht schon verstanden, dass es nicht so schlecht ist, dass wir uns gut um uns selbst kümmern, aber gleichzeitig wollen wir auch gerne gut zu Anderen sein, weil uns das Anerkennung und Liebe bringt 😱.
.
Es ist ein schmaler Grad und unsere Hörerin Julia wollte gerne wissen, wie man sich unserer Meinung nach sicher und gut zwischen Pflichterfüllung und dem eigenen Glück bewegt ❤ .
.
Wir haben uns da mal ein paar Gedanken gemacht und hoffen, dass unser Gespräch Dich anregt auch mal darüber nachzudenken, wie es bei Dir so ist.
.
Vielleicht gibt es ja da das Ein oder Andere zu überdenken oder zu verändern 😉?
.
Viel Spaß beim Hören und es würde uns total freuen, wenn Du hier drunter kommentierst, wie es Dir mit dieser Aufgabe im Leben geht ❤.

Und was gibt es sonst noch:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/