Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Sep 11, 2020

Kennst Du das, dass die Dinge sich manchmal einfach fügen und offensichtlich so sein sollen ❤️?
.
So ist das mit unserer Ausbildung und das ist wirklich ein wahnsinniges Glücksgefühl😇.
.
Als wir vor vielen Jahren jeweils unsere Coachingausbildungen abgeschlossen hatten, war für uns Beide klar, irgendwann wollen wir unser Wissen als Lehrcoaches weitergeben und selbst ausbilden 💪🏻.
Das mag vermessen klingen, wenn man gerade mit der Ausbildung fertig ist, aber es ging uns nicht darum, dass wir das sofort machen wollten, es war eines unserer BIG FIVE FOR LIVE.
.
Klar war, dass da erst noch ein paar Etappenziele vor uns lagen:
👉🏻 Selbst in unzähligen Coachings Erfahrung, Erfahrung und Erfahrung sammeln
👉🏻 Mit Teams in herausfordernde Coachingprozesse gehen
👉🏻 Fortbildungen, Selbststudium und tiefes theoretisches Wissen aufbauen
.
Parallel fingen wir mit dem Podcast an unser Wissen zu teilen🚀.
.
2019 hatten wir geplant 2020 mit kleinen Präsenzfortbildungen zu starten.
Dann kam Corona, wir bastelten im Akkord ein Konzept für eine Online Fortbildung, die in die Zeit passte.
.
Mittlerweile haben weit über 100 Coaches unsere Fortbildungen besucht ❤️ und wir können nun mit Fug und Recht sagen, dass online Fortbildung und online Ausbildung wunderbar funktioniert.
.
Die logische Konsequenz ist, dass wir nun, mit all unseren Erfahrungen der letzten 10 Jahre bereit sind unsere Ausbildung in die Welt zu bringen ❤️🔥💥.
.
Und wer unseren Podcast mit der wundervollen @andrea_benner gehört hat, der weiß, dass das was ❤️ RICHTIG ist meistens ganz leicht daher kommt.
Leicht heißt dabei nicht, ohne Anstrengungen, aber es heißt ohne Qual und ohne Kampf. Es fügt sich einfach, als hätten wir damals die Marschroute festgelegt, die wir mit einer unerschütterlichen Ausdauer und Sicherheit gegangen sind.
.
Also Welt off und Audio on❤️ - und liebste Grüße von Astrid & Susanne