Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Jan 15, 2021

Das #Podcast Wort zum Freitag ist da 🚀💥, und wir haben uns dieses Mal wieder eine wunderbare Expertin dazugeholt um über das Thema "Gute Führung" (NEIN! nicht im Knast 🤪!) zu sprechen.

.
Ähnlich wie mit dem bekannten Zitat von Paul Watzlawick "Man kann nicht nicht kommunizieren" verhält es sich auch bei Führungskräften: sie können nicht nicht führen 💥!
.
Denn egal, ob sie etwas tun oder nicht tun, egal, ob sie etwas sagen oder nicht sagen, sie führen. Die Frage ist nur: folgen ihnen ihre Mitarbeiter auch? Und tun sie das, weil sie es wollen oder weil sie es qua Hierarchie müssen?
.
Das und noch viel mehr besprechen wir mit Jasmin Schweiger in unserer aktuellen Podcast-Folge ❤️.
Jasmin ist Wirtschaftspsychologin, systemischer Coach und eine absolute Expertin in Sachen Leadership. Wer nach dem Hören dieser Folge von ihr genauso begeistert ist wie wir, der findet Jasmin unter den folgenden Links:
.
Homepage: www.jasmin-schweiger.de
Instagram: @jasmin_schweiger
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jasmin-schweiger/

🚀🚀🚀🚀 Und als Special Überraschung haben wir Jasmin für eine Fortbildung bei uns gewinnen können.
Die Infos gibt es am Ende des Podcasts oder auf unserer Homepage.
.
Also viel Spaß beim Hören und Welt off und Audio on!
❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

systemisches Coaching, NLP, Coachingausbildung,

Coachingfortbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Businesscoaching, Lifecoaching