Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Apr 16, 2020

Sonderfolge 🔥Sonderfolge🔥
.
Gerade jetzt und in Zukunft werden viele seriöse und professionelle Coaches gebraucht und der Markt wird sich um die bereinigen, die ohne fundierte Ausbildung als Glücksritter unterwegs sind...
.
Wir beobachten aber, dass es eine Vielzahl gut ausgebildeter und qualifizierter Coaches gibt, die irgendwie nicht richtig durchstarten.
.
Manche, weil sie sich mit dem Gelernten noch nicht sicher genug fühlen, andere weil sie nicht wissen, wie sie sich überhaupt vermarkten und sichtbar machen können 😥.
.
🔥🔥🔥Fakt ist, Du solltest die Chance jetzt nutzen, um Dich als Coach am Markt zu positionieren und wir helfen Dir sowohl, wenn Du Dich noch nicht sicher genug fühlst und Dir noch Praxis und Feedback fehlt, als auch in allen Fragen rund um das Business (Existenzgründung, nebenberufliche Selbstständigkeit, Marketing & Positionierung).
.
Dazu haben wir die START NOW! Online-Fortbildung für Coaches für Dich entwickelt, bei der Du Dir im Baukastensystem die Hilfe zusammenstellen kannst die Dir noch fehlt, um ins Fliegen zu kommen 🎈.
.
Alle Infos auf unserer Homepage unter dem Reiter "Online-Fortbildungen".
.
Im Podcast erzählen wir Dir, was es mit der Fortbildung so auf sich hat und was für Pakete wir für Dich geschnürt haben❤️.
.
Also Welt off - Audio on❤️und einen virtuellen Ferndrücker von Deiner Astrid & Susanne
.
Und was gibt es sonst noch:
.
1) Ab sofort jeden Montag & Freitag 08:00 Uhr Instagram Live - Unser Impuls für einen tollen Start in den Tag
.
2) Fortbildung für Coaches und Berater: Lösungsorientiertes Krisen-Coaching (Kurs 3 jetzt buchbar)
Infos unter: https://coachingbande.de/systemische-online-coaching-programme/online-fortbildungen/
.
3) Fortbildung START NOW! für Coaches
https://coachingbande.de/systemische-online-coaching-programme/startnow/
.
4) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/