Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Jan 31, 2020

Hey Ihr Lieben,
die aktuelle Folge des # Coachingbande #Podcast ist online ❤.
.
Heute sprechen wir über ein Thema, dass uns vermutlich ALLE immer mal wieder betrifft...
Es gibt Situationen da fühlen wir uns von den Worten anderer total angegriffen 😧 und verlieren die Contenance.
.
Wir können nicht kontern, uns schießen Tränen in die Augen, wir werden wütend oder zickig.
Fakt ist, wir haben uns nicht im Griff, die Gelassenheit geht flöten und hinterher ärgern wir uns meistens am Meisten über uns selbst 😜.
.
Schön wäre es, hätten wir sowas wie Feenstaub, den wir über uns streuen könnten, so dass jede Kritik oder jeder Angriff direkt abprallt und umkehren muss ☺.
.
Wenn der Feenstaub gerade aus ist und die Einhornkotze auch nicht hilft, könntet ihr mal mit uns in das Gespräch eintauchen und mithören und mitfühlen, was wir darüber so denken, um Euch für das nächste Mal zu wappnen 😘💫.
.
Also Audio on, Welt off❤!

Und was gibt es sonst noch:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/