Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Apr 26, 2019

Kann man eine #Beziehung führen, wenn man sich selbst nicht liebt ❤? Wer uns kennt weiß, dass wir jetzt nur NEIN sagen können.
In der heutigen #Coachingbande #Podcast Folge widmen wir uns genau dem Thema.
Warum wird Beziehung schwer, wenn wir mit uns selbst keine haben? Warum kann der Partner nicht kompensieren, wenn wir uns selbst nicht so ganz lieben?
Welche Schwierigkeiten tauchen auf und was kann man tun?
All das und noch viel mehr haben wir heute für Dich besprochen ❤. Möge es eine Anregung für Dich sein, mal bei Dir selbst zu schauen, wie es da aussieht und was Du vielleicht tun kannst.
Viel Spaß bei Hören, Deine Coachingbande Girls 😍❤😍❤

Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/