Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Feb 25, 2022

Auch heute geht es mit  unserer Traditionsreihe "Welcome back Friends" weiter. 

Wir freuen uns sehr, dass Jasmin Schweiger mal wieder bei uns im Podcast-Studio vorbei geschaut hat. ❤️❤️❤️

Denn das Thema Führung war, ist und bleibt mega spannend und wichtig. Führungskräfte sind eine wichtige Zielgruppe, viele Coaches haben aber bewusst oder unbewusst großen Respekt davor und trauen sich nicht, mit dem Führungskräfte-Coaaching anzufangen. Aber: Führungskräfte sind auch nur Menschen und mit den richtigen Tipps und Kniffs kannst auch Du mit dieser Zielgruppe erfolgreich arbeiten.

Aber wie hat sich Führung über die letzten Jahre verändert? Was ist wirklich wichtig, wenn Du mit Führungskräften arbeiten willst und wie wirkt sich NEW WORK auf dieses spannende Thema aus?

All dies und noch viel mehr besprechen wir mit DER Expertin auf dem Gebiet – liebe Jasmin wir sind stolz und glücklich, Dich an Bord zu haben!❤️

Für die nächsten Minuten heißt es nun wieder: Welt off – Podcast on!

❤️lichste Grüße von Jasmin, Astrid & Susanne

@jasmin_schweiger @susannehenkel_coach & @astridkellenbenz

Und was gibt es sonst noch?

🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. 23.06.22 – 05.02.23  system. Coachingausbildung

  2. 09.03.22 – 11.03.22 Mit Glaubenssätzen im Coaching arbeiten

  3. 14.03.22 Gruppen digital und lebendig moderieren

  4. 15.03.22 Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

  5. 17.03.22 – 18.03.22 Mit Führungskräften im Coaching arbeiten

  6. 18.03.22 – 20.03.22 Einführung ins Kinder- und Jugendcoaching

  7. 29.03.22 Kurzzeitcoaching

  8. 30.03.22 Kompaktkurs Hypnose

  9. 05.04.22 – 06.04.22 Als Coach hybride Veranstaltungen begleiten

  10. 21.04.22 – 29.04.22Lösungsorientiertes Krisencoaching

  11. 13.04.22 – 19.05.22 StartNOW Coachingpraxis PRO

  12.  

🔥🔥Alle Links unter www.coachingbande.de 🔥🔥

 

 

 

 

 

#coachingbande #systemischescoaching #systemischercoach #systemischeberatung #businesscoach #businesscoaching #lifecoach #coachingausbildung #mindsetiseverything #coachingpodcast #coachingbusiness #persönlichkeitsentwicklung #persönlicheweiterentwicklung #psychologie #selbstständigkeit #selbstständigalscoach #trainthetrainer #trainthecoach #newwork #coachinglife #onlinecoaching #coachingfortbildung #jobcoaching #teamentwicklung #veränderung #weiterbildung #Workshops