Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Feb 11, 2022

🌟Alle Jahre wieder kommt nicht nur der Weihnachtsmann, sondern wir laden uns auch unsere liebsten Podcast GästInnen einfach noch mal ein.

Zu besprechen gibt es immer genug und weil das auch immer so schön ist, starten wir heute mit der wunderbaren Andrea Benner, die tatsächlich 🚀 die ERSTE war, die bei uns erst EINE und dann ZWEI Fortbildungen angeboten hat.

Andreas Herzensthemen sind die Workshops:

💎 "Gruppen digital & lebendig moderieren" und

💎 "Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation".

Du weißt ja wie es ist, über Herzensthemen zu sprechen ist immer so ein besonders schönes Gefühl ❤️.

Also spring einfach direkt mit ein und entdecke ganz viele spannende und hilfreiche Aspekte zu diesen tollen und wichtigen Themen!

Viel Spaß beim Hören und Welt off und Audio on!

❤️lichste Grüße von Andrea, Astrid & Susanne

_____________________________________________

Und was gibt es sonst noch?

🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

.

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. 23.06.22 – 05.02.23  system. Coachingausbildung

  2. 09.03.22 – 11.03.22 Mit Glaubenssätzen im Coaching arbeiten

  3. 14.03.22 Gruppen digital und lebendig moderieren

  4. 15.03.22 Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

  5. 17.03.22 – 18.03.22 Mit Führungskräften im Coaching arbeiten

  6. 18.03.22 – 20.03.22 Einführung ins Kinder- und Jugendcoaching

  7. 29.03.22 Kurzzeitcoaching

  8. 30.03.22 Kompaktkurs Hypnose

  9. 05.04.22 – 06.04.22 Als Coach hybride Veranstaltungen begleiten

  10. 21.04.22 – 29.04.22Lösungsorientiertes Krisencoaching

  11. 13.04.22 – 19.05.22 StartNOW Coachingpraxis PRO

🔥🔥Alle Links unter www.coachingbande.de 🔥🔥

.

#coachingbande #systemischescoaching #systemischercoach #systemischeberatung #businesscoach #businesscoaching #lifecoach #coachingausbildung #mindsetiseverything #coachingpodcast #coachingbusiness #persönlichkeitsentwicklung #persönlicheweiterentwicklung #psychologie #selbstständigkeit #selbstständigalscoach #trainthetrainer #trainthecoach #newwork #coachinglife #onlinecoaching #coachingfortbildung #jobcoaching #teamentwicklung #veränderung #weiterbildung #Workshops