Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Apr 19, 2024

🗣️ Als Coaches stellen wir uns stets die Frage: Welche kommunikativen Leistungen und Eigenschaften erwarten unsere Klient*innen von uns? 🤔

Dank eines neuen Artikels im Coaching Magazin von Christopher Rauen haben wir eine nicht ganz neue, aber vielleicht überraschende Antwort auf Basis einer Studie gefunden. 💡

Sie bestätigt, was wir immer betonen: Es ist wichtig, dass Coaches gut führen und auch mal eine "Ansage" machen, sprich eine gewisse Dominanz ausstrahlen. 💪

Hand auf's Herz, wenn Du über unsere wichtigsten kommunikativen Leistungen als Coach nachdenkst, wäre Dominanz etwas, was dir sofort in den Sinn gekommen wäre? 🤔📚

Also los geht's. Welt off und Podcast an! 🚀

❤️lichste Grüße und von Astrid & Susanne

💥 Und Apropos PODCAST: Hast Du schon für uns beim Deutschen Podcastpreis 2024 abgestimmt?

Wir sind nominiert in der Kategorie Beste Information und brauchen JETZT Deine Stimme!

👉Du kannst abstimmen unter www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/coachingbande

_____________________________________________

Und was gibt es sonst noch?

🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. 10.06. – 18.06.24 (online) Teamcoaching

  2. 13.06. – 09.02.25 Ausbildung zum / zur Systemische*n Coach 

  3. 05.07. – 07.07.24 Kinder- und Jugendcoaching

  4. 01.07. – 17.08.24 Mit Glaubenssätzen im Coaching arbeiten

  5. 11.09.24 – 19.06.25 Ausbildung Systemische Organisationsentwicklung

  6. 11.09. – 26.09.24 Start NOW Coachingpraxis PRO

  7. 15.10. – 18.10.24 Lösungsorientiertes Krisen-Coaching

  8. 23.20. – 25.10.24 Hypnose sicher im Coaching anwenden

 

#Podcast #Coachingbande #systemischescoaching #systemischeberatung #coachingausbildung #coachingpodcast #coachingbusiness #selbstständigalscoach #systemischercoach #coachingbandepodcast #systemischecoachingausbildung #onlinecoachingausbildung #Glaubenssätze #Podcast #Berufscoaching #PersönlicheEntwicklung #coachwerden #veränderung #deutscherpodcastpreis #podcastpreis2024 #podcastpreis