Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Apr 19, 2019

Was für ein Fest, es ist schon wieder #Podcast Friday bei Deiner #Coachingbande 😍😄!
An der Stelle mal ein fettes #DANKESCHÖN 💐, dass Du uns so treu bist. Wir haben über 40.000 Downloads inzwischen. Jede neue Folge hören mehr Hörer 💋. Das ist schon Wahnsinn und macht uns sehr sehr glücklich!
Vorallem aber motiviert es uns immer neue Infos und #Inspirationen für Dich zu generieren.
Heute geht es mal wieder um ein #Hörerwunsch Thema.
Eine Hörerin wollte wissen, wie unserer Ansicht nach #Eltern ihre #Kinder prägen.
Tolles Thema 😍, danke für den Wunsch.
In der Eltern-Kind Beziehung werden viele wichtige Weichen für das spätere Erwachsenenalter gestellt. Umso wichtiger da immer mal hinzuschauen und eventuell auch mal aufzuräumen und neu zu denken 😄.
Hör gleich mal rein und lass Dich von unserem Input zum Andenken und Weiterdenken anregen 😍.
Viel Vergnügen, Astrid & Susanne

Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/