Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Apr 9, 2021

😘🚀 Heute gibt es im Podcast #grlpowr und coole Männerpower 🚀

Wir hatten dieses Thema nun schon häufiger bei unserem Wine & Talk, deshalb war es Zeit auch im #Podcast mal zu überlgen warum Frauen eigentlich nicht so gut zu ihren Stärken stehen können 😘💪🏻.

Hast Du als Frau die Erfahrung auch schon mal gemacht oder als Mann beobachtet, dass eine Frau in Deinem Umfeld sich damit schwer tut?

Schon in der Bibel beschäftigt sich ein Gleichnis mit diesem Thema und ganz kurz zusammengefasst heißt es da, dass wir unsere Talente und Begabungen nicht dafür bekommen haben, dass wir sie vergraben und verstecken. Nein, sie sollen zum Einsatz kommen!

💎ALSO ZEIGEN WIR SIE DOCH - egal welchen Geschlechts wir sind - der Welt🌟!

Warum aber fällt es gerade vielen Frauen so schwer, sich selbst als Expertin zu positionieren und "hier" zu rufen, wenn nach Kompetenz gefragt wird? Oder ist es vielleicht nur unserer subjektiven und selektiven Wahrnehmung zu verdanken, dass wir sehr viel mehr Männer beobachten, die sich Experten nennen und ihre Stärken und Talente lautstark publik machen?

Genau darüber sprechen wir in unserer brandneuen Podcastfolge – wie gewohnt entspannt, spontan und natürlich außerordentlich kompetent!😉

Also viel Spaß beim Hören und Welt off und Audio on!

❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

 

 

 

systemisches Coaching, NLP, Coachingausbildung, Coachingfortbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Businesscoaching, Lifecoaching