Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Nov 1, 2019

Heute geht es um ein Thema, dass wir nicht müde werden immer wieder zu beleuchten.
Oft haben wir ein Ziel vor Augen und dann verlässt uns plötzlich die Motivation und wir blockieren uns selbst.

Warum ist das so und VORALLEM, was können wir verändern, damit die Motivation erhalten bleibt.

Astrid's Lieblingstiere, die Esel, verraten uns hier ein Geheimnis.
Manchmal würden wir uns leichter tun, wenn unser Ziel von uns nicht enorm viel Engagement und Anstrengung verlangen würde.

Das heißt statt uns vorzunehmen jetzt auf den Mount Everest zu klettern, macht es vielleicht mehr Sinn und erst einmal vorzunehmen in die Berge zu fahren und mit der Zugspitze anzufangen.
Das heiß Schritt für Schritt vorzugehen garantiert uns, dass unserer Anfangseuphorie (für neue Projekte) nicht den Wind unter den Segeln abhanden kommt, weil der "Berg" tatsächlich zu hoch ist und uns demotiviert.

Hört gleich mal rein, damit Ihr wertvolle Impulse für Euer tägliches Leben mitnehmen könnt ❤️!

Und was gibt es sonst noch:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/