Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Apr 12, 2019

Das Schlimmste was uns passieren kann ist, dass wir selbst oder ein uns naher Mensch schwerwiegend erkrankt 😔. Mit diesem Thema greifen wir einen weiteren Hörerwunsch auf. Wie können wir damit umgehen, wenn wir mit einer schlimmen #Diagnose konfrontiert werden.
Die heutige Folge des #Coachingbande #Podcast dreht sich genau um diese extrem herausfordernde Lebenssituation.
Wir wissen, dass hier ganz viel Fingerspitzengefühl von Nöten ist und das es sich leichgt redet, wenn man selbst gar nicht betroffen ist. Umso mehr hoffen wir, mit dieser Folge vielleicht ein wenig motivieren oder unterstützen zu können, ohne das Thema leichtfertig anzugehen.
Jedes einschneidende Lebensereignis hat die Macht die Kontrolle über unsere Gedanken zu übernehmen 😣. Gleichzeitig sind unsere #Gedanken die größte Kraft, die wir haben, um Dinge positiv zu verändern. Der wichtigste Punkt im Umgang mit schwerwiegenden Lebenssituationen sollte also immer sein, uns die Kontrolle über unsere Gedanken zurück zu erobern, um unser Leben gestalten zu können.
Wir hoffen, mit dieser Folge einige wichtige Impulse in diese Richtung setzen zu können. Fühl Dich gedrückt und unterstützt, Deine Susanne & Astrid😘

Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/