Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Mar 20, 2020

Tools zur Persönlichkeitsentwicklung: Entscheidungsfhilfe mit dem Tetralemma

Gehörst Du zu den Menschen, die Entscheidungen lange vor sich her schieben? Die lieber so lange warten, bis das Leben oder das Schicksal eine Entscheidung für Dich getroffen hat, weil die Stelle schon besetzt, das Kleid ausverkauft oder die coole Frau in einer neuen Beziehung lebt?

Genau dieses Verhalten sehen wir öfter bei unseren Klienten. Das Problem ist nur: am Ende sind sind sie mit den nicht selbst entschiedenen Rahmenbedingungen nicht zufrieden und fühlen sich als Opfer.

Da hilft nur eins: selbst entscheiden.

Aber wie? Wie kann ich lernen Enscheidungen zu treffen, fragst Du Dich gerde vielleicht...

Nichst leichter als das: klick Dich jetzt gleich zu unserem Podcast und dann probiere das dort vorgestellte Tetralemma doch gleich mal aus.

Wir wünschen Dir viel Spaß dabei und Du wirst sehen, Entscheidungen zu treffen ist gar nicht so schwar und vor allem ist es lernbar!

Wir sind für Dich da!

Und was gibt es sonst noch:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/