Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Mar 3, 2022

Viele Menschen haben gerade Angst.

Um die Menschen in der Ukraine, um den Frieden in der Welt, um unsere eigene Sicherheit und um nichts geringeres als unsere Zukunft.

Wie gehen wir mit solchen Ängsten um?

Wir haben dafür kein Erfolgsrezept und schon gar nicht die Weisheit mit Löffeln gefuttert, aber wir haben einfach mal das Mikro angemacht und darüber gesprochen wie wir beide gerade damit umgehen und was uns hilft.
Du kennst unseren Leitspruch, dass die Gedanken sich durch das Aussprechen manchmal erst wirklich formen und sortieren...

Wir laden Dich herzlich ein, Dich einfach einzuklinken und mitzuhören und vielleicht für Dich etwas mitzunehmen, was auch Dir oder Deinen KlientInnen helfen kann!

Pass gut auf Dich ❤️!

🇺🇦Slava Ukraini 🇺🇦