Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Feb 21, 2020

Persönlichkeitsentwicklung & Werte – Teil 3
Ging es letzte Woche vor allem darum, Deine eigenen Werte herauszufinden, gehen wir diese Woche noch einen Schritt weiter.😉

Denn natürlich ist es nicht nur wichtig, seine Werte zu kennen, sondern auch, sie zu leben.

Eine besondere Herausforderung entsteht dann, wenn zwei Deiner Werte miteinander ringen und Du Dich nicht entscheiden kannst, welchen Du höher ansiedeln sollst. Der eine Wert sitzt auf Deiner rechten Schulter, der anderen auf Deiner linken und beide versuchen, Dein Handeln zu beeinflussen. Wie entscheidest Du Dich?

Zu abstrakt?

Genau darum führen wir in unserem Podcast ein Gedanken-Experiment durch und schauen uns eine ganz reale und konkrete Situation an. Stell Dir also folgendes vor: Du sitz am Abend auf Deinem Sofa, vielleicht bei einem Glas Wein und entspannst. Auf einmal klingelt es und obwohl Du keinen Besuch erwartest, öffnest Du die Tür...

Stop! Klick doch einfach direkt auf unsere aktuelle Folge und komm mit auf diese gedankliche Reise!

Eins können wir Dir verraten: es wird spannend und unterhaltsam!

Join us now!
Also Welt off - Audio on❤️!

Und was gibt es sonst noch:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/