Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Dec 6, 2019

Im systemisches Coaching & innerhalb der Persönlichkeitsentwicklung werden wir immer wieder mit ganz unterschiedlichen Lebensentwürfen und Themen konfrontiert ☺️.
Dabei gibt es im Rahmen gewisser Grenzen für uns kein Richtig oder Falsch!
In diesem Zusammenhang ist uns aufgefallen, dass auch der Begriff der MORAL nicht unantastbar ist. Was für den einen unmoralisch, ist für den anderen vollkommen moralisch.
Wie gehen wir damit um, dass das Konzept MORAL vielleicht ein Unbeständiges und Schwankendes ist?
Was bedeutet das auf unser aller Weg der persönlichen Weiterentwicklung? 
Brauchen wir eine Moral? Und wenn ja, wie definieren wir sie, wenn es doch keinen stabilen und algemeingültigen Maßstab gibt?
Komm einfach direkt mir in unsere Folge und nimm Dir die Zeit für Deine eigene Reflexionspause ❤️.
Denken und über etwas Nachdenken ist der wichtigste Schritt, um etwas in Bewegung zu bringen.
Mit unseren Themen möchten wir Deine Gedanken in Bewegung bringen, so dass DU in Bewegung kommst ❤️☺️.

Und was gibt es sonst noch:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/