Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Jun 17, 2022

Ohlala - wer schon einmal eine*n Perfektionist*in in seiner Nähe hatte, der weiß, wie ätzend es sein kann, sich ständig gegen die Ansprüche und Forderungen, wie man selbst oder wie etwas zu sein hat abzugrenzen. DENN Perfektionist*innen quälen sich ja mit ihren Ansprüchen nicht nur selbst, sie quälen damit auch oft andere, denn nicht selten richtet sich dieser Perfektionismus auch nach Außen.

Heute wollen wir mal ein wenig in dieses Thema eintauchen 💥.

Und wie immer kannst Du auch diese Folge für Deine eigene Reflexion nutzen und / oder es in Deine Arbeit mit Deinen Klient*innen einfließen lassen 💪🏻.

Also viel Spaß beim Hören und Welt off und Audio on!

❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

_____________________________________________

Und was gibt es sonst noch?

🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

🔥🔥Alle Links unter www.coachingbande.de 🔥🔥