Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Feb 17, 2023

So langsam aber sicher müssten wir mal zählen wie viele Methoden wir schon in unserem Podcast vorgestellt haben. Wenn Du es weißt, dann lass es uns wissen – wir wären echt neugierig!🤔

Auch wenn wir die genaue Anzahl nicht kennen,so wissen wir doch, dass wir bisher noch nicht eine einzige Methode im Gepäck hatten, die sich ausschließlich mit dem Abschluss einer Coaching-Sitzung beschäftigt. Das ändern wir heute!

Wenn Du also am Ende Deiner Sitzung mal was Neues ausprobieren möchtest, dann solltest Du direkt zu unserer aktuelen Folge klicken. Viel Spaß dabei!

Und wieder heißt es: Welt off – Audio on!

❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

Und was gibt es sonst noch?

🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. 22.02.23 – 17.03.23 StartNOW Coachingpraxis PRO

  2. 24.02. – 25.02.23 Embodiment im Coaching einsetzen

  3. 25.02. – 04.06.23 Ausbildung NEW WORK COACH*IN

  4. 20.02. – 21.02.23 Hybride Workshops als Coach begleiten

  5. 02.03. – 12.11.23 Ausbildung SYSTEMISCHE*R COACH*IN

  6. 08.03. – 13.03.23 Coachingbande Special für den Tierschutz

  7. 09.03. – 10.03.23 Mit Führungskräften im Coaching arbeiten

  8. 13.03.23 Intervision

🔥🔥Alle Links unter www.coachingbande.de 🔥🔥

.

#coachingbande #systemischescoaching #systemischercoach #systemischeberatung #businesscoach #businesscoaching #lifecoach #coachingausbildung #mindsetiseverything #coachingpodcast #coachingbusiness #persönlichkeitsentwicklung #persönlicheweiterentwicklung #psychologie #selbstständigkeit #selbstständigalscoach #trainthetrainer #trainthecoach #newwork #coachinglife #onlinecoaching #coachingfortbildung #jobcoaching #teamentwicklung #veränderung #weiterbildung #Workshops