Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Jan 13, 2023

🔥 Heute füllen wir Deinen Methodenkoffer mit einer Intervention, die Deinen Coachee an seine eigenen Ressourcen erinnert.

Oft ist es doch so, dass unser Coachee völlig verunsichert und scheinbar hilflos vor uns sitzt. Hier gilt es für uns vor allem souverän zu bleiben und Glauben in den Coachee auszustrahlen. Denn wir wissen ja: Unser Coachee hat alles, was er oder sie braucht, um sein / ihr Thema zu lösen. Aber wie schafft er oder sie es, den Glauben an sich selbst wiederzufinden?

Genau da hilft die sogenannte Ressourcenwaage. Wie diese wirklich leichte, aber unglaublich wirksame Methode funkioniert?
Nun, das erfährst Du, wenn Du unseren Podcast hörst!
Also, am besten gleich damit starten!

Wir sagen wieder: Welt off und Audio on!

Also viel Spaß beim Hören und Welt off und Audio on!

❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

_____________________________________________

Und was gibt es sonst noch?

🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. 26.01.23 Gründer*Innen Salon

  2. 06.02.23 Wine & Talk

  3. 08.02. – 11.02.22 Mit Glaubenssätzen im Coaching arbeiten

  4. 16.02.23 Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching

  5. 22.02.23 – 17.03.23 StartNOW Coachingpraxis PRO

  6. 24.02. – 25.02.23 Embodiment im Coaching einsetzen

  7. 25.02. – 04.06.23 Ausbildung NEW WORK COACH*IN

  8. 27.02. – 28.02.23 Hybride Workshops als Coach begleiten

  9. 02.03. – 12.11.23 Ausbildung SYSTEMISCHE*R COACH*IN

  10. 08.03. – 13.03.23 Coachingbande Special für den Tierschutz

🔥🔥Alle Links unter www.coachingbande.de 🔥🔥