Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Dec 13, 2019

Hey Friends ❤, schon wieder ist Freitag und somit #Podcast Pauseeeeee.
Seid ihr schon im Weihnachtsstress 😘? Wir hoffen es hält sich noch in Grenzen....

Heute haben wir Euch ein Thema aus dem NLP mitgebracht. Modelling beschreibt im NLP den Prozess Vorbilder zu analysieren und deren Erfolgsstrategien lehr- und lernbar zu machen.
Zum Teil geht die Annahme über Modelling sogar so weit, dass wir unbewusst die fünf Menschen kopieren, mit denen wir uns am meisten umgeben... 🤨

Uns stellt sich hier natürlich die Frage: die alten Freunde jetzt kicken und nur noch mit den Big Player umgeben?
Tatsächlich beobachten wir diese Strategie hier und da.

Aber ihr kennt uns, wir ordnen die Dinge realistisch ein 😘 👍🏻.
Wir schauen, was brauchbar am Modelling ist und wo es vielleicht überschätzt oder zu platt eingesetzt wird.

Also komm mit ins Podcastwunderland und lass uns zusammen eine halbe Stunde ein Denkpäuschen machen.
Danach weißt du über das NLP Modelling bescheid, wirst es künftig an mehreren Stellen wiederfinden und kannst es da für Dich nutzen, wo es Sinn macht ❤!

Und was gibt es sonst noch:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/