Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Jul 10, 2020

Ihr Lieben ❤️,
heute ist wieder Podcast-Friday und wir wollten mit Euch gemeinsam mal eine kleine Midsommar-Reflexion starten.
.
Die Zeit ist doch gerast oder? Eben war doch erst der Neujahrsblues vergessen und der letzte Schnee geschippt und zack - ist schon mehr als die Hälfte des Jahres 2020 vorbei...
.
Wir wollten das zum Anlass nehmen mal über dieses verrückte erste Halbjahr nachzudenken ☺️.
Hängen geblieben sind wir natürlich beim Thema Corona und der Frage des Umgangs damit.
ABER uns hat auch das Thema Rassismus sehr beschäftigt, weshalb auch das in unserer Halbjahresreflexion Raum findet!
.
Macht mit und denkt mit uns gemeinsam über Euer erstes Halbjahr nach💕.
.
Also Welt off und Audio on❤️ - und liebste Grüße von Astrid & Susanne
.
Und was gibt es sonst noch 👉🏻:
.
🔥Ein breites Angebot an online Fortbildung für Coaches und Berater: 
Lösungsorientiertes Krisen-Coaching, START NOW! für Coaches, Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching nach Peter Szabó und unsere systemische Coachingausbildung ab Frühjahr 2021 🔥
.
🔥🔥Alle Links unter: www.coachingbande.de 🔥🔥
Systematisches Coaching, Coachingausbildung, Coachingfortbildung, Coachingbusiness, Coachingpodcast
.
#coachingcommunity #fortbildung #systemischescoaching #persönlicheweiterentwicklung #persönlichkeitsentwicklung #teamentwicklung #psychologie #trainthetrainer #trainthecoach #onlinecoaching #coachingbusiness #coachingskills #psychohygiene #coachingausbildung #coachingfortbildung #systemischeberatung #supervision #coachingbandecoach #coachingtipps #lifecoaching #coachingonline #rapport #pacing #leading #coachinglexikon #coachinglife