Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Aug 21, 2020

Liebe Coachingbande 😎, heut haben wir ein SOMMERINTERVIEW für Euch - mit der bezaubernden und strahlenden Dani Reuter 🌟🌟🌟🌟.
.
Und lasst es uns ganz uneitel so sagen, wie es ist, unsere Sommerinterviews sind deutlich unterhaltsamer, als die aus Berlin 😎❤️.
.
Wir haben mit Dani darüber gesprochen, wie man Interaktion in Workshops hin bekommt.
Das Eine ist die Methodenkenntnis, aber das Andere ist, dass man die Teilnehmer ja auch motiviert bekommen muss, die manchmal doch im ersten Augenblick recht albern anmutenden Methoden mitzumachen 😎.
.
Wie nimmt man eine Gruppe mit?
👉🏻Wie geht man mit Widerständen um?
👉🏻Warum setzen wir denn eigentlich auf diese spielerischen Methoden und lassen Menschen oft abenteuerliche Dinge tun?
.
All dass - und noch viel mehr - in der heutigen Podcastfolge mit der tollen Dani und uns ❤️.
.
Also Welt off und Audio on❤️ - und liebste Grüße von uns Dreien
@danireuter.workshops
@astridkellenbenz
@susannehenkel_coach
.
Die Links zum Podcast findest Du oben in der Coachingbande Bio: 👆
_____________________________________________
Und was gibt es sonst noch 👉🏻:
.
🔥Ein breites Angebot an online Fortbildungen für Coaches und Berater: 
🥂Am 11.09.20 startet die nächste Runde StartNOW für Coaches
Im November bieten wir einen
🥂Workshop zum Thema "Online Teamentwicklungen konzipieren" an und im Dezember geht es weiter mit der
🥂Fortbildung zum Thema Konfliktcoaching.
🔥Und natürlich wäre dann auch noch unsere systemische Coachingausbildung die 2021 startet.
.
🔥🔥Alle Links in der Bio der Coachingbande oder unter www.coachingbande.de 🔥🔥



systemische Coachingausbildung, systemisches Coaching