Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Oct 2, 2020

Salut liebe Bandenmitglieder ❤️,

und wieder ist es Freitag und somit geht eine neue Folge an den Start 🔥.

.

Heute starten wir im Podcast eine dreiteilige Miniserie, die sich um DREI ganz besondere Fragen dreht 💎.

.

Wir wollen uns in den nächsten drei Wochen mit den drei Fragen aus Strelecky's "Café am Rande der Welt" @johnstrelecky beschäftigen.

.

Die Handlung des Buchs "Das Café am Rande der Welt" ist sehr schnell erzählt: John, ein Werbemanager, möchte eigentlich nur eine Rast machen und entdeckt dabei ein kleines unscheinbares Café mitten im Nirgendwo. Doch auf der Speisekarte findet er nicht nur das angebotene Menü, sondern auch drei Fragen, die ihn erst neugierig machen und dann sein Leben auf den Kopf stellen.

.

💎Die richtigen Fragen zu richtigen Zeit können einiges verändern!

Genau das ist der Grund, warum wir diese drei Fragen nun auch mal in unserem Podcast vorstellen und gemeinsam mit Dir bedenken wollten. Heute geht es also um die erste Frage:

 .

💥Warum bist Du hier?

Noch eindringlicher und tiefer wird die Frage, wenn Du sie veränderst und aus dem "Du" ein "Ich" machst: 

💥"Warum bin ich hier?" "Was ist der Grund meiner Existenz?"

.

Also Welt off und Audio on❤️ - und liebste Grüße von Astrid & Susanne



systemisches Coaching, NLP, Coachingausbildung, Coachingfortbildung, Persönlichkeitsentwicklung