Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Jun 28, 2019

Wohooooo heute wird's mystisch im #Podcast der #Coachingbande... ❤ .
Lass uns zusammen eine Zeitreise machen.
Erinnerst Du Dich noch an das Orakel von Delphi? Das war eine Weissagungsstätte des antiken Griechenlandes 🤨...
.
Ja spinnen die jetzt total? Was haben denn die alten Griechen mit persönlicher Weiterentwicklung zu tun????
.
Die Inschrift auf dem Tempel lautete: ❤Erkenne Dich selbst❤
.
Und schon sind wir bei der wirklich wichtigsten Kernaussage jeglicher persönlichen Weiterentwicklung. Dem einzigen Weg über sich selbst hinauszuwachsen, indem man sich erkennt.
.
Komm mit auf die Zeitreise und erfahre, was Du heute noch vom Orakel von Delphi lernen kannst, um auf Deinem persönlichen Weg weiter zu kommen.

Und was gibt es sonst noch:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/