Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


May 8, 2020

Hey Team #Coachingbande ❤, es ist wieder Podcast-Freitag und heute REDEN wir mal wieder über:
Kommunikation 🔥🔥!
.
Kommunikation kann ein Beziehungskiller und -förderer sein – es kommt ganz darauf an...
‼Worte können so viel bewirken, positiv und negativ, sie können zerstören und aufbauen!
.
Was kannst Du tun, um mit Deiner Kommunikation Beziehungen aufzubauen, sie zu stärken und harmonischer zu gestalten❤?
.
Eine Antwort darauf gibt Martin Seligman mit seinem Kommunikationsmodell aus der positiven Psychologie ❤🔥.
.
Also Welt off - Audio on❤einen virtuellen Kommunikationsgruß von Astrid & Susanne
.
Und was gibt es sonst noch 👉🏻:
.
🔥 Fortbildung für Coaches und Berater: Lösungsorientiertes Krisen-Coaching (Kurs 3 jetzt buchbar)
Infos unter: https://coachingbande.de/systemische-online-coaching-programme/online-fortbildungen/
.
🔥 Fortbildung START NOW! für Coaches (Kurs 2 jetzt buchbar)
https://coachingbande.de/systemische-online-coaching-programme/startnow/
.
🔥 Systemische Coachingausbildung ab Frühjahr 2021
https://coachingbande.de/coachingausbildung/