Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Jun 18, 2021

Oh Gott, heute zünden wir die 🚀🚀🚀 EGO Rakete und es wird mal wieder sehr persönlich (und ein bisschen peinlich) bei uns!❤️

Wir testen unser Selbstwertgefühl – und Du kannst direkt mitmachen!

Auf diesem Wege lernst Du nicht nur uns ein bisschen besser kennen, sondern ganz nebenbei auch eine tolle Intervention für Deinen Methodenkoffer kennen:

🌟 die Rosenberg Skala.

Morris Rosenberg – ein amerikanischer Sozialpsychologe und Soziologe – entwickelte diesen Test bereits 1965, aber er ist heute noch genauso aktuell wie damals.

💎Mit zehn einfachen Fragen kannst Du herausfinden wie es um Dein Selbstwertgefühl bestellt ist. Mach am besten gleich mit: leg Dir einen Zettel und Stift bereit und los geht's!

🥊Wie Du hören wirst, ist es bei uns jetzt ganz gut ausgeprägt, aber auch wenn der typisch weibliche Impuls jetzt losgeht, sich dafür entschuldigen zu wollen, um nicht für überheblich gehalten zu werden, halten wir das jetzt einfach mal aus und sagen voller Stolz:

Yes 💪🏻, wir finden uns echt ganz gut und sind darauf auch sehr stolz 💪🏻!

Also viel Spaß beim Hören und Welt off und Audio on!

❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

_____________________________________________

Und was gibt es sonst noch?

🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. 22.06.21 Einführung in die gewaltfreie Kommunikation

  2. 24.06.21 Gruppen digital & lebendig moderieren

  3. 01. – 03.07.2021 Konfliktcoaching

  4. 12.09.21 Mit Führungskräften im Coaching arbeiten

  5. Sep. 21 – Okt. 21 Lösungsorientiertes Krisencoaching

🔥🔥Alle Links in der Bio der Coachingbande oder unter www.coachingbande.de 🔥🔥



systemisches Coaching, NLP, Coachingausbildung, Coachingfortbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Businesscoaching, Lifecoaching