Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Apr 17, 2020

Heute gibt es COACHINGBANDE IN LOVE ❤️❤️❤️❤️!
Meinst Du man kann das Gelingen einer Liebe berechnen oder messen?
.
John Gottman, ein amerikanischer Psychologe glaubt das geht und er richtete an der Universität von Seattle ein Love Lab ein, in dem er das Gelingen von Beziehungen berechnen wollte.
.
Heraus kam unter anderem die Kottmann-Konstante, die wir Dir im heutigen Podcast vorstellen möchten.
.
Hör mal rein und prüf mal vorsichtig gegen, wie das so in Deinen Beziehungen ist oder war 🔥🔥❤️❤️.
Passt die Formel bei Dir oder scheiterst Du in Etwas so glorreich wie wir 😎?
.
Und wenn Du es NOCH nicht ganz so hinbekommst, wie von Rottmann berechnet, dann überleg doch mal ob es sich nicht zumindest lohnen würde, dass Du Dich in die Richtung entwickelst oder orientierst ❤️.
Mehr wird nicht verraten, sondern wie immer sagen wir:

Welt off - Audio on❤️und einen virtuellen Ferndrücker von Deiner Astrid & Susanne
.
Und was gibt es sonst noch:
.
1) Ab sofort jeden Montag & Freitag 08:00 Uhr Instagram Live - Unser Impuls für einen tollen Start in den Tag
.
2) Fortbildung für Coaches und Berater: Lösungsorientiertes Krisen-Coaching (Kurs 3 jetzt buchbar)
Infos unter: https://coachingbande.de/systemische-online-coaching-programme/online-fortbildungen/
.
3) Fortbildung START NOW! für Coaches
https://coachingbande.de/systemische-online-coaching-programme/startnow/
.
4) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/