Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Dec 22, 2022

Um die logischen Ebenen nach Dilts kommt man als Coach eigentlich nicht drum herum 🥳Egal ob man es in der eigenen Arbeit anwenden oder aber auch "nur" mit Kolleg*innen sprachfähig sein möchte, das Dilts'e Modell ist sowas wie ein Klassiker.

Gleichwohl wird es von vielen Kolleg*innen aber auch als sperrig empfunden und deshalb irgendwie unbewusst weggeschoben 🤨.
Grund genug, dass wir das heutige Türchen mal öffnen und uns die logischen Ebenen nach Dilts genauer anschauen.

Wir wünschen Dir viel Spaß und hoffen es kehrt langsam Feiertagsruge bei Dir ein.

Alles Liebe von Susanne & Astrid

_____________________________________________

Und was gibt es sonst noch?

.

🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

.

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. 12.01.23 & 21.01.23 Das Why & How im Coaching erarbeiten

  2. 26.01.23 Gründer*Innen Salon

  3. 06.02.23 Wine & Talk

  4. 08.02. – 11.02.22 Mit Glaubenssätzen im Coaching arbeiten

  5. 16.02.23 Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching

  6. 22.02.23 – 17.03.23 StartNOW Coachingpraxis PRO

  7. 24.02. – 25.02.23 Embodiment im Coaching einsetzen

  8. 25.02. – 04.06.23 Ausbildung NEW WORK COACH*IN

  9. 27.02. – 28.02.23 Hybride Workshops als Coach begleiten

  10. 02.03. – 12.11.23 Ausbildung SYSTEMISCHE*R COACH*IN

  11. 08.03. – 13.03.23 Coachingbande Special für den Tierschutz

🔥🔥Alle Links unter www.coachingbande.de 🔥🔥