Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Mar 6, 2023

Der Podcastquickie für Zwischendurch: "Lasst sie aus den Schubladen raus!"

❓Ja wen denn????

Kennst Du das? Wie treffen Menschen und stecken sie entweder nach dem ersten flüchtigen Eindruck in eine Schublade oder aber wir hatten einen miesen Moment mit ihnen und dann kommt ein Label drauf - und ab in die Schublade "UNGENIESSBAR"!

Schon mal überlegt, dass diese Schubladen ein ziemlich blödes Konstrukt sind?

Was, wenn wir einfach mal anfangen über uns selbst hinaus zu wachsen und all die Menschen, die wir fleißig in unsere Schubladen gesteckt haben, da wieder raus holen würden?

Komm, mach Dir einen Kaffee oder einen Tee, und denk mit uns zusammen mal darüber nach, warum das eigentlich so ist und was wir dagegen machen könnten.

Viel Spaß beim Hören & ❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

Und was gibt es sonst noch?

.

🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. 08.03. – 13.03.23 Coachingbande Special für den Tierschutz

  2. 09.03. – 10.03.23 Mit Führungskräften im Coaching arbeiten

  3. 13.03.23 Intervision

  4. 29.03. – 28.04.23 Lösungsorientiertes Krisen-Coaching

  5. 13.04. – 21.04.23 Hypnose kompakt: Hypnose sicher im Coaching anwenden

  6. 04.05.23 Gründer*Innen Salon

  7. 09.05. – 10.05.23 (Digital) Aufstellen mit Stellvertreterfiguren

  8. 11.05.23 Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching

🔥🔥Alle Links unter www.coachingbande.de 🔥🔥