Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Mar 26, 2021

Hoch die Hände - Podcast Day 💓!

Heute fühlen wir uns wie sich Luther 1517 gefühlt haben muss: wir nageln nämlich unser Coaching-Manifest an die virtuelle Kirchentür💪!

Aber keine Angst: wir haben keine 95 Thesen entwickelt.

Wir wollten einfach mal schauen wie sich unser Verständnis von Coaching auf den Punkt bringen lässt.

Außerdem haben wir immer wieder festgestellt, dass sich ähnliche und gleiche Gedanken in ganz unterschiedlichen Bereichen von Philosophie über Religion bis zur Psychologie finden lassen. Was sind also die Grundgedanken, die unserem Coaching-Verständnis zu Grunde liegen?

Entstanden ist unser Coaching-Manifest, welches wir Dir in dieser brandneuen Folge vorstellen. Sei also gespannt, denk mit und lass uns wissen, was Du davon hälst!

Also viel Spaß beim Hören und Welt off und Audio on!

❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

 

 

 

systemisches Coaching, NLP, Coachingausbildung, Coachingfortbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Businesscoaching, Lifecoaching