Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Nov 5, 2021

🚀🌟 Der Coaching-Prozess Teil 3

Mit diesem Teil geht unsere Mini-Serie zum Coaching-Prozess zu Ende 😌.

Natürlich nicht, ohne Dir auch die noch fehlenden Phasen ganz genau vorzustellen und aus unserem Erfährungs-Nähkästchen zu plaudern.

Wir hoffen sehr, dass wir Dich mit unserer Begeisterung für das Zirkuäre Coachingmodell anstecken konnten. Du wirst sehen, wenn Du den Prozess verinnerlicht hast, wirst Du Dich in Deinen Coaching noch sicherer und entspannter fühlen.

Hab also viel Spaß beim letzten Teil udn lass uns wissen, welche Themen rund ums Coaching Dich noch interesieren würden!

Jetzt heißt es aber erstmal wieder: Welt off – Podcast on!

Also viel Spaß beim Hören und Welt off und Audio on!

❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

_____________________________________________

Und was gibt es sonst noch?

🌟🌟 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. Nov.21 – Feb. 22 StartNOW Coachingpraxis PRO

  2. 08.11.21 Gruppen lebendig & digital moderieren

  3. 23.11.21 Intervisions-Abend

  4. 30.11.21 Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching

  5. 14.12.21 Wine & Talk

  6. 15.12. /16.12.21 Arbeit mit inneren Anteilen

  7. Jan.22 – Dez. 22 Führungskräfte Lounge

  8. 03.03.22 – 06.11.22  system. Coachingausbildung

 

🔥🔥Alle Links unter www.coachingbande.de 🔥🔥