Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Jan 11, 2022

❤️Podcast Special❤️

Jetzt online: die Live Aufzeichnung unseres Mädelsabends im Rahmen unserer Klausurtagung vom 07.01. - 09.01.2022

🌟Worüber reden wir eigentlich, wenn es mal nicht um Systemisches Coaching, eine Intervention oder Coachingthemen geht?

Lange vor der Coachingbande schon sind wir Freundinnen gewesen und uns bewegen Dinge, genauso wie Dich auch.

Wir fragen uns natürlich auch, was "die Welt im Innersten zusammenhält" und wir sind einander Sparringspartnerinnen in der Auseinandersetzung mit uns selbst und dieser Welt.

Für Dich haben wir ein solches Gespräch mal aufgezeichnet.

So lernst Du uns natürlich besser kennen, denn hier geht es darum wie wir ganz privat Dinge sehen, besprechen und durchdenken, aber es möge Dir auch dienen, um Deine eigenen Gedanken zu den Themen weiterzuspinnen und zu beleuchten.

Wir sprechen in dieser Folge, die (fast) kein zeitliches Limit hatte, unter anderem über:

💎Glaube

💎Liebe

💎Hoffnung

💎Eigenverantwortung

💎Abschiede

💎Altersmilde und

💎kitschige Rührseligkeit 😉

 

Wir würden uns freuen, wenn wir mit dieser extralangen Folge ein bisschen Platz in Deinem Tag (oder vielleicht besser in Deinen nächsten Tagen) finden und Du Deine Gedanken dazu mit uns teilst ❤️🌟.

Am Anfang und ganz am ende mussten wir aus jeweils aktuellem Anlass noch eine kleine Ergänzung machen 😉...

Lass Dich überraschen!

Bis dahin sagen wir: Welt off – Podcast on!

❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

www.coachingbande.de

 

 

 

 

 

 

systemisches Coaching, NLP, Coachingausbildung, Coachingfortbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Businesscoaching, Lifecoaching