Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Feb 22, 2019

Es gibt Untersuchungen die behaupten, Einsamkeit würde in unserer künftigen Gesellschaft epidemische Züge annehmen und uns genauso krank machen wie Zucker, mangelnde Bewegung und Bluthochdruck...
Das Verrückte ist, wir haben alles dafür getan, das unser wichtiger Kampf für Individualität uns genau dahin bringt, allein zu sein.
Aber hätten wir ihn deshalb nicht kämpfen sollen?
NEIN, aber wir sollten mit aller Freiheit, die wir uns erkämpft haben, wieder anfangen uns mit unseren Mitmenschen in Liebe zu verbinden ❤.
Eine Idee wie das geht, präsentieren wir Euch in dieser Folge 😍.
Viel Spaß beim Hören und genießt das Alleinsein aber verhindert die Einsamkeit 😘.
Eure Coachingbande

Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/