Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Dec 14, 2018

Kennst Du das? Nachts wach liegen und grübeln und Sorgen machen? Kaum jemand ist davon bisher verschont geblieben. Irgendwann im Leben erwischt es uns ja doch 🙃.
Im heutigen Podcast der Coachingbande sprechen wir genau darüber.
Wie kommen wir aus dem Strudel unserer Grübeleienn heraus, wenn sie versuchen die Macht über unseren klaren Verstand zu übernehmen? Wie können wir das #Gedankenkarussell anhalten?
Nimm uns mit in Deine Off-Zeit des Tages und lass Dich von unserem Gespräch inspirieren Dir Deine eigenen Gedanken dazu zu machen.
Von ❤ freuen wir uns über Deinen Kommentar unter diesem Post und wünschen Dir ruhige und grübelfreie Nächte und Tage.
Genieß Dein Jetzt und mach Dich frei von Deinen beklemmenden Phantasien - wir helfen Dir gerne mit unserem Podcast dabei in eine andere Richtung zu blicken.

Fühl Dich umarmt von Susanne & Astrid von der Coachingbande 😍.

All das und noch viel mehr - direkt reinhören in unsere neuste Podcastfolge!

Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:
https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/