Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Jun 15, 2018

Schön, dass Du wieder eingeschaltet hast. 
kennst Du schon unseren Coaching-Newsletter? Hier gibt es regelmäßig Infos, Inspiration und kleine Übungen, um in Deine Kraft zu kommen, Deine Bedürfnisse zu spüren und zu lernen für sie einzutreten.
Wir begleiten Dich auf deinem Weg in ein glückliches und selbstbestimmtes Leben, unter dem Motto: Liebe! Und tu, was Du willst!

Gleich hier anmelden:
https://www.familienbande-coaching.de/podcast-zeit-fuer-familienbande/

Achtung! Das Hören dieser Folge könnte zu ungeahnten (und ungewünschten?) Folgen führen – es könnte sein, dass Du Dich und Deine Mitmenschen neu einschätzen und bewerten musst. Auf der anderen Seite – vielleicht auch nicht, dem Blind Spot sei Dank… Was das alles zu bedeuten hat? Hör selbst und lausche unseren Ausführungen zu einem weiteren Phänomen der menschlichen Psyche, der Überlegenheitsillusion! Diese Folge könnten auch den anhaltenden Erfolg von Realty-TV-Serien erklären oder den erhöhten Bedarf an Hochbegabten-Test von Kindern – aber sei vorsichtig, nur hören, wenn Du es wirklich wissen willst und die Wahrheit verträgst…


Viel Spaß beim Hören und alles Liebe für Dich!