Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


May 11, 2018

Schön dass Du wieder dabei bist. wir freuen uns sehr über Dein Zuhören!

Hast Du schon unseren Newsletter abonniert, um immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Gleich hier klicken: 
https://www.familienbande-coaching.de/kontakt/newsletter/


Was klingt besser: 
"Du bist Gestalter/in Deines eigenen Lebens" oder "Du bist Opfer der Umstände in Deinem Leben"?

Wir sind uns sicherlich schnell einig, dass wir uns auch in der größten Not noch wohler fühlen, wenn wir das Gefühl haben, die Dinge noch steuern oder beeinflussen zu können.

Untersuchungen zum Thema Lebensglück und Lebenskunst haben ergeben, dass es in erster Linie die Passivität ist, oder das "über sich ergehen lassen" was uns frustet.

Was kannst Du also tun, um vom Opfer zum Gestalter zu werden?

Hör gleich rein und viel Spaß beim Umsetzen!