Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


May 4, 2018

Wir freuen uns von Herzen, dass Du heute wieder mit uns bist.
Heute wollen wir besprechen, ob und warum Placebos hilfreich sind.
Doch vorab:

Melde Dich gleich zu unserem Newsletter an: https://www.familienbande-coaching.de/kontakt/newsletter/

Das Placebos irgendwie auch helfen, dass haben wir alle schon einmal gehört.
Aber warum ist das eigentlich so, und wie können wir das nutzen?

Wir sprechen in dieser Folge über die wirklich unbändige Kraft unserer Gedanken. Es wird klar, warum Placebos wirksam sein können.
Das Entscheidende ist aber sich das mal bewusst zu machen und sich zu fragen, was das bedeutet....

Wir sollten uns viel intensiver damit beschäftigen, was wir denken und wo uns das hinführen kann.