Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


May 31, 2019

Wir alle wollen erfolgreich sein 🌟. 
Nicht ohne Grund boomen die "Empfehlungen des Grauens" zum Thema ERFOLG und schießen an allen Ecken und Enden aus dem Boden 😎!

Auch wir werden in unseren Coachings regelmäßig damit konfrontiert, das Klienten am Erreichen ihres Erfolgs mit uns arbeiten wollen ☺️.

Wir kamen also nicht umhin auch mal eine Folge mit UNSEREN WICHTIGSTEN ERFOLGSTIPPS 😉 aufzunehmen.

Du kennst uns, wir nehmen die Themen ernst, aber wir labern Dich nicht mit "Tschakkaaaaaa ÄNDERE DEIN MINDSET" oder noch besser "HIN ZU DEINEM MONEYMINDSET" voll (Tschuldigung, dass wir soviel schreien in diesem Post, aber wir sind auch endlich mal gurumäßig on fire 😂!).
Wir bleiben da doch deutlich näher an der Realität und rocken diese Folge auf unsere Art und mit unseren Tipps.

Keine DREI EINFACHEN HACKS ZUM ERFOLG, sondern ehrliche Antworten zum Thema von uns zwei ganz normalen Dampfplauderinnen mit Coachingbackround 😇😍.

Viel Spaß beim Hören und wenn Du sonst noch was für Dich tun willst:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/