Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Sep 27, 2019

In unserem Podcast geht es grundsätzlich um Themen aus den Bereichen:
- systemisches Coaching
- NLP
- Verhaltenstherapie
- Hypnose
- Selbstliebe
- Persönlichkeitsentwicklung
- moderne Spiritualität
- Wachstum
- Freiheit

Puh, schwierige Frage... Aber auch ein Hörerwunsch und eine ganz liebe Mail von einer Hörerin, die von uns wissen wollte, warum Männer heutzutage sich eigentlich so scher tun, sich zu binden 😎...
.
Als erstes haben wir geschluckt und gedacht: "Woher sollen wir das denn wissen 🤓?"
Dann haben wir überlegt, ob es wirklich nur die Männer sind, die sich schwer tun mit den Bindungen oder ob wir Menschen uns da generell verändert haben 🙃?
Und schlussendlich waren wir in so einer spannenden Diskussion, dass wir das Mikro angemacht haben und sehr hoffen, dass wir allen unter unseren Hörern, die gerade das Gefühl haben, keiner will sich mehr binden, etwas an die Hand geben können, um die Angelegenheit mal NEU zu durchdenken und den eigenen Anteil an dem Dilemma vielleicht aufzuspüren und etwas aktiv zu verändern ❤.
.
Viel Spaß beim Hören, Verlieben, (auf ewig) binden, aneinander wachsen und dem mutigen Vertrauen in die Liebe ❤!
.
Eure Coachingbande 💋🍀

Und was gibt es sonst noch:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/