Preview Mode Links will not work in preview mode

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast


Oct 25, 2019

hr Lieben, heute sind die Pferde mal mit uns durchgegangen 😂... Wir sprechen über Coaching & Therapie und unseren Wunsch, dass alles was der mentalen Gesundheit dient viel leichter zugänglich sein sollte 🍀.
Die große Frage für uns ist, warum es oftmals selbstverständlicher scheint in Make up, Friseur, Fitnessstudio oder sogar Schönheits-OP zu investieren, als etwas zu tun, was der mentalen Gesundheit dient.
Klar herrschen immer noch viele Unklarheiten oder Missverständnisse im Hinblick auf Therapie, Coaching oder Persönlichkeitsentwicklungsseminare, aber das müsste langsam mal in eine Normalität übergehen.
UND was auch echt nicht angehen kann ist, dass Menschen, die einen Therapieplatz brauchen, weil es ihnen gerade akut schlecht geht, diesen nicht bekommen, weil es keine freien Plätze gibt.
Wir haben ein paar Tipps und Anregungen, was man in einer solchen Situation tun kann und was "der Szene" an Therapeuten und Coaches aus diesem Dilemma helfen könnte.
Nimm Dir einen Kaffee oder Tee und dann Husch Husch in eine gemütliche ecke verziehen und mit uns mal über diesen Bereich des Lebens nachdenken ❤.
Wir freuen uns auf Deine Gesellschaft 😍!
Alles Liebe sagen Susanne & Astrid

Und was gibt es sonst noch:

1) Hier geht es zu unserer kostenlosen Glücks-Challange:

https://coachingbande.coachy.net/lp/die-5-minuten-glucks-challenge/

Was steckt dahinter?
Wir wollen Dir zeigen, dass das "Glücklichsein" keine Schicksalsfrage ist, sondern davon abhängt, dass Du aktiv wirst und ins Tun kommst.

Die Übungen in unserer Challenge zeigen Dir, wir einfach es ist, sich selbst und andere glücklich zu machen.

2) Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/